Super Sache~ :3
Ich werde nun erst mal pause machen. Ich bin schon so gut wie bei der 60er Gränze (offiziel).
Ich werde nun erst mal pause machen. Ich bin schon so gut wie bei der 60er Gränze (offiziel).
Das sollte nicht so wirken, wollte erklären das man als taiko spieler auch standart maps machen kann, du musst nur die tuts. durchlesen und genau wie beim taiko mapping üben & üben! zB lepido hat haufen maps die er selber nicht fc machen kann. Trotzdem sind es gute maps weil ers halt gelernt hat!Der_Locher wrote: 1z1x6x
huch, an wen war den diese wilde und bashige Kommi gedacht RockeDon? o_O
Du redest ja fast so wie mein zukünftiger Sohn der mir das Rauchen verbieten möchte o_O
RockeDon wrote: 17423t
Das sollte nicht so wirken, wollte erklären das man als taiko spieler auch standart maps machen kann, du musst nur die tuts. durchlesen und genau wie beim taiko mapping üben & üben! zB lepido hat haufen maps die er selber nicht fc machen kann. Trotzdem sind es gute maps weil ers halt gelernt hat!Der_Locher wrote: 1z1x6x
huch, an wen war den diese wilde und bashige Kommi gedacht RockeDon? o_O
Du redest ja fast so wie mein zukünftiger Sohn der mir das Rauchen verbieten möchte o_O
SPOILER- Edit: Ich Bin Ein Faggot -
Information fail. TATDer_Locher wrote: 1z1x6x
gute Maps?
Jo er hat schon ein paar gute Maps, leider wurden die ned Ranked aber sowas zählt ja sowieso ned^^
Edit2:Anderes Problem, geht um ein kleines Mapping Fehler.SPOILER- Edit: Mal Ganz Ehrlich? Ich Scheiß Auf Mein Gelaber -
Du bist ein fag? WitC![/quote]RockeDon wrote: 17423t
SPOILER- Edit: Ich Bin Ein Faggot -
Haben will!marshall_racer wrote: 60j6x
http://www.youtube.com/watch?v=gDceN-pVeOM
me iz bad in Taiko ... ok, es war 2 Uhr nachts, da kann man nicht viel erwarten und der sound kam verzögert ...^^
BTW : Herzlichen Glückwunsch Ono nachträglich ... und so^^
Ich find's ja klasse, wie Wadadon am ende eines Liedes immer guckt xDDBrokenArrow1 wrote: 572v22
Haben will!marshall_racer wrote: 60j6x
http://www.youtube.com/watch?v=gDceN-pVeOM
me iz bad in Taiko ... ok, es war 2 Uhr nachts, da kann man nicht viel erwarten und der sound kam verzögert ...^^
BTW : Herzlichen Glückwunsch Ono nachträglich ... und so^^
Sehe grade du machst auch Let's Plays von Kingdom Hearts? :O Da bist du glaube ich der erste Deutsche der das macht. Faaalsch ^^
Mein Abend ist gerettet,werde mir die gleich mal auf jeden Fall alle reinziehen *-* BTW : Ich bin Abogeil xDD ... nicht außerdem sollte ich langsam wieder was aufnehmen
Ich find's ja klasse, wie Wadadon am ende eines Liedes immer guckt xDD[/quote]marshall_racer wrote: 60j6x
Haben will!
Sehe grade du machst auch Let's Plays von Kingdom Hearts? :O Da bist du glaube ich der erste Deutsche der das macht. Faaalsch ^^
Mein Abend ist gerettet,werde mir die gleich mal auf jeden Fall alle reinziehen *-* BTW : Ich bin Abogeil xDD ... nicht außerdem sollte ich langsam wieder was aufnehmen
Wer denn noch? D:BrokenArrow1 wrote: 572v22
Ich find's ja klasse, wie Wadadon am ende eines Liedes immer guckt xDDmarshall_racer wrote: 60j6x
Haben will!
Alle Pfeiltasten und X, Viereck, Dreieck und Kreis für Don, beide Schultertasten für KatDer_Locher wrote: 1z1x6x
musst du beim lets play nich labern? mach ich bei LP's von osu doch nicht <.<
Meine Kumpels geben immer live kommentare ab, manche haben sogar einen Videoteil von sich selber implentiert.
Und welche Tasten nutzt man da für das Spiel auf PSP, ich kanns mir gar nich vorstellen xD
.___. BÖSE PUNKTE >___<OnosakiHito wrote: 1h4bn
Danke.^^
Und German Team A ist nun auch draußen.
Haben gegen die Chinesen gwonnen, jedoch hatten wir nicht genügend Punkte um 2# zu sein.
Typ B ist viiiel besser, Typ A wird auf Oni sehr schwer werden~marshall_racer wrote: 60j6x
Alle Pfeiltasten und X, Viereck, Dreieck und Kreis für Don, beide Schultertasten für Kat
hab's mit viel glück geschafftLittleMagic wrote: 2s5z2q
marshall:
nicht wirklich ... ich weiß nicht mal wie alle menüs heißen, ich komm bei den rpg da nicht weiter da die fragen zu schwer sind XDDDD
Du weißt, dass es mehrere Geschichten gibt? Ich bin bei der Dirtten geschichte oder so, (oder 4te?), da darfst du nicht mehr als 3 oder 4 Fehler machen beim Antworten XDD Und musst ca 8 oder mehr richtig haben.... das tut weh XDmarshall_racer wrote: 60j6x
hab's mit viel glück geschafftLittleMagic wrote: 2s5z2q
marshall:
nicht wirklich ... ich weiß nicht mal wie alle menüs heißen, ich komm bei den rpg da nicht weiter da die fragen zu schwer sind XDDDD
war bei der allerletzten frage, hab (wie davor auch) einfach irgendeine antwort genommen und es geschafft^^
btw, wie schafft man es, "hidden" zu spielen? sieht lustig aus^^
Ich denke eher, er meint, wie man das freischaltet.Loctav wrote: 3n5266
unten scrollen die wörter "kat" und "don" durch. Siehst du das?![]()
Daran sieht man wohl, was man zu spielen hat...
Taiko DS 3 war ja auch einfach. Aber ein RPG, wo du richtig antworten musst mit 3 Antwortmöglichkeit, wo du nicht mehr als 3~4 Fehler machen darfst und mind. 8 Antworten richtig haben muss, da sag ich schon mal viel Spaß XDDarkDunskin wrote: 3g206d
Hey! Das geht!
Ich hab die ganze Story von Taiko no Tatsujin 3 für DS durchgespielt ohne überhaupt ein Wort zu verstehen!
Weils auf japanisch ist und LM mir das nicht alles übersetzen wollte :/
JETZT SAGT MIR NICHT WIR WAREN NICHT NAH! xDlepidopodus wrote: 5n5iy
Special Prize Winner: Team Hong Kong
Result
Hong Kong : 10
A : 8
Korea B: 8
B: 5
United Kingdom: 4
United States: 4
Finland: 3
Korea A: 3
Brazil-Chile : 2
Italy-Netherlands: 2
: 1
74 people were able to vote and 50 voted.
I'll give 1 month of ership to team Hong Kong soon. Please wait...
Das voten sollte auch keine rangliste sein, um alles zu pushen hat lepi diesen preis gemacht damit auch anfänger mitmachen und sich nicht von den pros abschrecken lassen weil se trotzdem nen preis bekommen können!Der_Locher wrote: 1z1x6x
ich war für Finland.
Ganz ehrlich, die haben am meisten gelernt in der Taiko WOrld Meisterschaft.
Wenn es darum geht Spaß mit anderen Menschen aus anderen Ländern zu haben, dann gibt es kein Erster und Letzter.
obwohl 1 Monat er ned schlecht gewesen wäre....
LittleMagic wrote: 2s5z2q
http://taikotime.blogspot.com/2011/06/namco-taiko-blog-9-june-2011-namco-x.html
I AM IN HEAVEN!!! XDDDD
SPOILERMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Was is los wieder mit mir? XDDDOnosakiHito wrote: 1h4bn
@BrokenArrow1: Nice~ Edit: Wobei eigentlich 3#, weil LM zählen wir immer mit. xD
Ach jetzt weiß ich, wovon gesprochen wird XDDDD ... lol ich hab schon kA wie ich nochma so hoch bekommen hab XDD (schauen mich wirklich viele zu? Naja, im gegensatz zu andere ist das lowOnosakiHito wrote: 1h4bn
Dark du bist 1# wenn man LM nicht mit zählt.
Da wir ihn aber mit zählenen ist er mit seinen 2000 replayes 1#
Dann kommst du Dark.
Dann Broken
Und dann ich.