screw up dis shit :<
Man müsste erstmal wissen, wer genau alles mitmacht, wie viele und ob alle mit einem bestimmten Genre einverstanden wären (ich wäre btw für Touhou, lässt sich gut Mappen, wenn das Arrangement gut ist.OnosakiHito wrote: 1h4bn
Dunskin, halt den Schnabel. Haha
Naja, die Idee kam mir nur so in den Sinn, wobei ich schon öffters darüber nachgedacht habe. Jedoch habe ich keine Vortstellung welche Art von Lied es sein könnte. Vielleicht ein Mix aus verschiedenen Liedern. Oder ein Kollektion von 2014 maps. Wir könnten auch eine verkürzte Version von sowas mappen:
https://www.youtube.com/watch?v=bycuWJH2sYw
Würde dann das ganze leiten.
Ach, und übrigends... ich bin dafür das wir nun endlich einen multi machen.
Oder in Kurz: Das eine ist eine Compilation, das andere ein Medley.OnosakiHito wrote: 1h4bn
Die HK collab wurde aus mehreren anime TV size songs zusammen gesetzt. Hier hat jeder durcheinander gemappt und sich seinen lieblings parts raus geholt.
Ich finde das zweite eigentlich ganz nett... aber müsste es dann halt auch gut schneiden, was die HK leute nicht gemacht haben. Das haben die aus niconicodouga. lol
Durchaus! Es müssen sich nur die Gelegenheiten ergeben und genug Interesse gezeigt werden. (:OnosakiHito wrote: 1h4bn
Habe nun auch eine neue Rubrik im OP geöffnet. Wir könnten eigentlich des öffteren solche Events machen. Wir müssten natürlich nur alle am Ball bleiben. Aber es freut mich das so viele Interesse zeigen!
Meins!Darkravens23 wrote: 33131w
Bloom Nobly, Cherry Blossoms of Sumizome ~ Border of Life
Jetzt bin ich also nur noch etc. was? :<Nwolf wrote: 4r6k3o
Wie Mew, Luna, tiamus etc.?
Spiel wie es für dich am Besten ist. Wenn dir kddk nicht liegt, spiel ddkk. Keine Ahnung, was die Leute mit ihren kddk haben.xKarpfen wrote: 5w1bd
Ich bin gerade ziemlich frustiert, da ich versuche Taiko mit kddk und abwechselnden Händen zu spielen.. lohnt sich der Aufwand wirklich, die schwerste Spielart zu lernen? D:
Ne auf keinen Fall!Stefan wrote: 5nd6l
Spiel wie es für dich am Besten ist. Wenn dir kddk nicht liegt, spiel ddkk. Keine Ahnung, was die Leute mit ihren kddk haben.xKarpfen wrote: 5w1bd
Ich bin gerade ziemlich frustiert, da ich versuche Taiko mit kddk und abwechselnden Händen zu spielen.. lohnt sich der Aufwand wirklich, die schwerste Spielart zu lernen? D:
Man spielt auch nicht automatisch in Standard besser nur weil man mit Keyboard + Maus oder anstelle einer Maus ein Tablet verwendet. Das ist Übungssache, wo viele allerdings a) keine Lust oder b) gesagt bekommen, dass ddkk nur schlecht sei. Ein Playstyle ist nicht besser oder schlechter, eher einfacher oder schwieriger zu beherrschen.xKarpfen wrote: 5w1bd
Ne auf keinen Fall!
Mit ddkk kommt man zwar schnell ins Spiel, aber kommt auch schnell an 'ne Grenze. Ich würde aber den Mode gerne richtig lernen, und auch in höhere Schwierigkeiten kommen
Stefan wrote: 5nd6l
Man spielt auch nicht automatisch in Standard besser nur weil man mit Keyboard + Maus oder anstelle einer Maus ein Tablet verwendet. Das ist Übungssache, wo viele allerdings a) keine Lust oder b) gesagt bekommen, dass ddkk nur schlecht sei. Ein Playstyle ist nicht besser oder schlechter, eher einfacher oder schwieriger zu beherrschen.xKarpfen wrote: 5w1bd
Ne auf keinen Fall!
Mit ddkk kommt man zwar schnell ins Spiel, aber kommt auch schnell an 'ne Grenze. Ich würde aber den Mode gerne richtig lernen, und auch in höhere Schwierigkeiten kommen
Wie auch immer, wenn du dich für einen Playstyle entscheidest, bleib dann aber auch bei diesem (so wie es Luna erwähnt hat). Sich dann umzustellen ist eine ekelhafte Sache.
Nunja, das gängige Problem bei ddkk ist ja eigentlich, dass du unter Umständen die Kats nicht so flüssig hinbekommst als die Dons.xKarpfen wrote: 5w1bd
Nur hab ich vor 2 Jahren schon mal Taiko gespielt, nur eben ddkkk. Ich bin schnell an eine Grenze gestoßen